Summer School 2022

In diesem Sommer veranstaltet das CET eine besondere Summer School, die das Konzept des Design Thinking greifbar macht und zeitgleich auf die Relevanz von Nachhaltigkeit in Innovationsprozessen hinweist. Auf unseren modernsten Flächen bekommen die Teilnehmer*innen die Möglichkeit, in Teams von uns gestellte Challenges zu bearbeiten, im Verlauf der Woche innovative Lösungen für einen nachhaltigen Campus zu entwerfen und vor einer Jury zu pitchen: der simulierte Design-Thinking-Zyklus kompakt in einer Woche.

Anmeldung

Hiermit melde ich mich für die CET Summer School 2022 an. Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Ich willige ein, dass die im Rahmen der Summer School erhobenen personenbezogenen Daten durch das Centrum für Entre­preneur­ship und Transfer (CET) für Zwecke der Summer School gespeichert werden. Die Einwilligung erfolgt auf freiwilliger Basis und kann jederzeit mit zukünftiger Wirkung widerrufen werden. Die Löschung der Daten erfolgt nach 3 Jahren.