CET Summer School "BWL FOR FOUNDERS"

Die CET Summer School  findet in diesem Jahr komplett digital statt: eine Woche voller Workshops und Vorträge mit denen wir Ihnen das Rüstzeug für eine erfolgreiche Unternehmensgründung an die Hand geben. Egal, ob Sie schon eine konkrete Idee haben, eine Gründungsidee entwickeln wollen oder sich unternehmerisches Grundlagenwissen aneignen wollen – in der Summer School sind Sie richtig.

Zum Programm

Anmeldung

Hiermit melde ich mich für die CET Summer School 2020 an. Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Ich willige ein, dass die im Rahmen der Summer School erhobenen personenbezogenen Daten durch das Centrum für Entre­preneur­ship und Transfer (CET) für Zwecke der Summer School gespeichert werden. Die Einwilligung erfolgt auf freiwilliger Basis und kann jederzeit mit zukünftiger Wirkung widerrufen werden. Die Löschung der Daten erfolgt nach 3 Jahren.