Neues aus dem CET
cetup.PREINC: Das neue Pre-Incubation-Program für Gründende

Das neue CET-Programm befähigt Sie, ein klares Werteversprechen für ein nachweislich vorhandenes Kundenproblem zu formulieren. Sie entwickeln einen ersten Prototyp und einen Aktionsplan mit klar definierten Meilensteinen. Abschließend überführen Sie Ihre Erkenntnisse in einen Businessplan und ein Pitchdeck, um sich für eine Finanzierung vorzubereiten.
Teilnehmen können sowohl Teams als auch Einzelpersonen mit innovativer Gründungsidee. Ein fundiertes Grundwissen zu entrepreneurialen Methoden wird vorausgesetzt. Um das Maximum aus cetup.PREINC zu ziehen, wird die vorbereitende Teilnahme an cetup.ID empfohlen.
Wichtige Neuigkeiten direkt ins Postfach
Mit unserem Newsletter bleiben Sie stets auf dem Laufenden:
- Wissenswertes rund um die Themen Transfer und Gründung
- Aktuelle Workshops und Lehrveranstaltungen
- Neue Wettbewerbe und Förderprogramme für Forschende und Start-ups
- Job- und Kooperationsangebote aus unseren Netzwerken
Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an unseren Dienstleister Brevo übertragen werden.




