Summerschool 2020 wird digital

Bunte Grafik mit Palmen und sommerlichen Motiven auf weißem und gelben Hintergrund © CET

Vom 7. bis zum 11. September wird die Summer School in diesem Jahr digital stattfinden: eine Woche für angehende Gründerinnen und Gründer, in der sie das nötige Rüstzeug für ein erfolgreiches Start-up bekommen.

Von der Analyse ihrer Geschäftsmodelle über BWL bis hin zu Rechten und Pflichten – es warten viele spannende Inhalte und Tipps!

Die Summer School, wie sie all die Jahre stattgefunden hat, lebt von dem aktiven Austausch der Teilnehmenden, dem gemeinsame Arbeiten an einer Idee in Gruppen, dem gemeinsamen Grübeln beim Planspiel – das alles versuchen wir so gut wie möglich digital umzusetzen.

Die Vorträge werden alle als Videokonferenz stattfinden und beinhalten sowohl theoretische Inhalte als auch praktische Übungen. Bei einer erfolgreichen Anmeldung erhalten Sie im Vorfeld alle relevanten Infos und Zugangsdaten zu den Vorträgen.

Zum Programm

Flyer zum Download